Programmieren lernen – für Kinder, Jugendliche und Schulen

Schon bereit für die Jobs der Zukunft?

Jetzt programmieren lernen!

Ein zwinkernder Roboter gibt sein OK
Das bieten wir

Unser Angebot

Kurse für Kinder und Jugendliche

Zwei Freunde auf einem Handybildschirm

Für Kinder

Unsere Kurse für Kinder

Rothaariges Mädchen mit Laptoptasche

Für Jugendliche

Unsere Kurse für Jugendliche

Die nächsten Kurse

September 2022
Oktober 2022
Montag, 10. Oktober
08:45 - 12:00 Programmierkurs Basics für Kinder Nur noch wenige Plätze verfügbar.
Montag, 17. Oktober
08:45 - 15:00 Programmierkurs Basics für Jugendliche Nur noch wenige Plätze verfügbar.
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Persönlicher Privatunterricht und Projektbegleitung mit deinem CodeMentor

Neben unseren beliebten Programmierkursen bieten wir Interessierten auch massgeschneiderten Privatunterricht mit unseren Coaches an. Ob eine persönliche Einführung ins Programmieren, die Vertiefung von erweiterten Konzepten oder Hilfe bei der Umsetzung einer eigenen Projektidee, bei uns erhältst du alles aus einer Hand.

Mehr zum Privatunterricht oder Anfrage stellen

Programmierunterricht, M+I und Lehrerweiterbildungen für Schulen

Bitte kontaktiere uns für ein auf deine Schule zugeschnittenes Angebot!

Aus der Welt der Programmierer

Der codora Blog

Informiert bleiben

Folge unseren Updates!

codora ist im Ausbau! Mit dem Ausfüllen des Formulars schliesst du dich uns auf dieser spannenden Reise an und bist ganz vorne mit dabei, wenn wir die neuen Programmier-Angebote entwickeln und veröffentlichen. Spannende Updates aus der Welt der Programmierer inklusive!

Du kannst dich jederzeit abmelden. Wir senden keinen Spam, grosses Coder-Ehrenwort!

F.A.Q.

Fragen & Antworten

Das Gründen einer neuen Firma hat's in sich und wir sind zurzeit noch ein kleines Team. Damit wir euch möglichst schnell Infos über das Unternehmen und unsere Angebote zur Verfügung stellen können, haben wir uns deshalb entschieden, die Webseite und andere Aspekte des Unternehmens ganz wie ein Programmierer zu anzugehen: Wir starten mit minimalem Funktionsumfang und bauen darauf iterativ auf bis zur Perfektion. Deshalb wirst du in den kommenden Wochen und Monaten immer wieder grössere und kleinere Veränderungen auf der Webseite feststellen. Wer schon einmal eine Webseite erstellt hat, weiss, dass es bei diesen Projekten sowieso nie einen 100% fertigen Status gibt.

So hast du z.B. inzwischen sicher auch schon gemerkt, dass wir nicht ganz konsistent mit den Farben und weiteren Elementen sind. Wir arbeiten zurzeit mit Hochdruck am Branding und verschieben das perfekte Styling auf die nächsten Iterationen. Und yep - es wird auch ein richtiges Logo geben, der Schriftzug ist nur mal ein Platzhalter.

Übrigens: Unsere Newsletter-Abonnenten kriegen unser neues Logo als Erste zu sehen! 😉

Ja, sehr gerne. Schreib uns eine E-Mail an info@codora.ch oder hinterlass uns deine Nachricht direkt hier im Browser mit einem Klick auf den schwarzen  "Frage?" Button unten rechts. Wir antworten normalerweise innert 24h.

Bevor du gehst...

Hol dir 50 Fr. + 50%!

Bleibe mit unserem Newsletter auf dem Laufenden und erhalte Gutscheine über 50% auf deine erste Crashkursbuchung + 50 Fr. auf deine erste Basics oder Game-Design Kursbuchung.

Wir versenden keinen Spam – grosses Coder-Ehrenwort!

Adam Rez

Adam Rez

Kundendienst / Co-Founder

Kundendienst / Co-Founder

Unterhaltung

Adam Rez

Hi! 👋 Hast du eine Frage? Oder suchst du etwas Bestimmtes?

 

Hinterlass mir hier eine kurze Nachricht! Ich antworte meist innerhalb von einer Stunde.

Fluent Forms Frage?